title
 

Marktforschung - Analyse für das Buch

Zur Analyse, was Menschen wirklich glücklich macht bzw. worauf sich ihr persönliches Lebensglück zurückführt, veranstalten wir eine sehr intensive Marktforschung (= persönliche Interviews durch Umfragen, meist in Einkaufscentern) indem wir ca. 200 glücklich wirkende Menschen zu diesem Thema interviewen.

Die Lebensprioritäten und Lebenswertstellungen, die ein Mensch in sich trägt, wirken sich oft stark aus im äußerlichen Erscheinungsbild, vor allem im Gesichts-/Augenbereich und in der Gesamtattraktivität des Menschen.
Wir wählen daher, als bevorzugtes Zielpublikum für die Interviews vor allem Menschen aus, die

  • von einem sehr positiven Energiefeld umgeben sind.
  • äußerlich sehr glücklich u. zufrieden erscheinen.
  • eine sehr positive Ausstrahlung im Gesichtsbereich haben bzw. sehr positiv auf ihr soziales Umfeld wirken.
  • sehr persönlichkeitsstark u. ausgeglichen wirken und offensichtlich mit sich und der Welt im Einklang sind.

 

Diese sehr positiven Menschen kontaktieren wir durch Direktansprache im Alltag und laden Sie ein, uns im Rahmen eines persönlichen Interviews, an ihren Lebenserfahrungen u. -wertstellungen teilhaben zu lassen, mit dem Ziel, die Erkenntnisse daraus ins Buch einfließen zu lassen. 

Für das persönliche Interview unter 4 Augen setzen wir meist einen sehr ausführlichen Analyse-Fragebogen ein, der die wesentlichen Lebensbereiche der "Glückspyramide der Lebensqualität" umfasst.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr für die aktive Teilnahme und somit auch Mitwirkung am Entstehen des Buches bedanken:

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF