Lebensglück und pers. Erfolg strukturiert planen und systematisch erreichen

Alleinige Verantwortung voll übernehmen

Ab sofort übernehme ich die alleinige volle Verantwortung für meine Existenz und den weiteren Verlauf meines Lebens, den Kurs für meine persönliche Zukunft.

 

  1. Alle meine Entscheidungen in der Vergangenheit haben zu meiner aktuellen Lebenssituation geführt und mir das Leben beschert das ich jetzt führe.
  2. Nur ich selbst bin für das, was mir in meinem Leben widerfährt, auch verantwortlich.
  3. Keine andere Person ist an meiner Lebenssituation schuld. Ich alleine hab mich an meinen aktuellen Standort "hinmanövriert".
  4. Ich kann mir grundsätzlich von niemandem Hilfe erwarten, denn "Helfende Hände" finde ich zuerst am Ende meiner Arme.
  5. Ich selbst bin für mich und mein LEBENSGLÜCK zuständig, niemand anderer.
  6. Ich kann mich jederzeit neu entscheiden, einen anderen Kurs zu steuern, sprich einen anderen Lebensweg zu gehen.
  7. So wie man sich einen neuen Kurs zu neuen Ufern überlegen muss, ist es dabei auch nötig, einen neuen "KURSPLAN" für sein Leben zu erstellen, den man dann "fährt".
  8. Alle neuen Entscheidungen die ich treffe und Einstellungen die ich lebe, werden wieder zu einem selbst bestimmten Leben führen.
  9. Falls ich in einigen Bereichen "Schiffbruch" erleide, ist dies alleine die Folge meines Handelns, ich bin dafür verantwortlich.
  10. Ich bin mein eigener Kapitän - ich alleine bestimme, wohin das "Schiff meines Lebens" fährt.
  11. Meinen „zukünftigen Kurs“ halte ich als persönlichen "LEBENSPLAN" in meinem eigenen "LEBENS-HANDBUCH" fest.

Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren (Freier Zugang)

  • alleinige_verantwortung_uebernehmen_ab_jetzt.pdf"Die alleinige Verantwortung übernehmen für meine Existenz und den weiteren Verlauf meines Lebens, den Kurs für meine persönliche Zukunft", Servicefolder, Herausgeber: Amicas Lebensschule, 1 Seite1 MB
sidemenu
zurück | TOP | Druckansicht | PDF