Lebensglück und pers. Erfolg strukturiert planen und systematisch erreichen

Entwickle deine Persönlichkeit und werde zu dem, der du sein willst, mit den Fähigkeiten, die du haben willst

Tatsache ist, dass jeder von uns seine Persönlichkeit, sein Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, sich der Mitwelt gegenüber durchzusetzen, bilden und trainieren kann. Die Betonung liegt auf "trainieren". Wie ein Bodybilder, der seine Muskulatur durch gezielte Übungen formt.

Die Voraussetzung dafür ist:

  • Wir müssen uns konkret darüber im Klaren sein, was wir wirklich wollen.
  • Wir müssen eine klare Entscheidung fällen, auch zu verwirklichen, was wir wollen und uns damit identifizieren.
  • Wir müssen uns regelmässig mit uns selbst beschäftigen und immer wieder einüben, was wir uns zum Ziel gesetzt haben.

Die Grundlage aller unserer Bemühungen ist unser Lebensplan!

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können!

(Lebenserkenntnis)

Schulungsangebot der Lebensschule

Persönlichkeits-Entwicklung

Wie werde ich zu dem, der ich sein will, mit den Fähigkeiten, die ich haben will?

Text (Weiter >)

sidemenu
zurück | TOP | Druckansicht | PDF